Herzlich Willkommen bei La Familia-Ink

  • Dein Tattoostudio in Landsberg am Lech.
    Hier haben wir Informationen, Bilder und Tipps rund um das Thema Tattoo zusammengestellt. Die Seite ist in die verschiedenen Themengruppen unterteilt, die Du oberhalb siehst. Wir hoffen, dass du findest was du suchst. Selbstverständlich kannst du uns auch gerne anschreiben wenn du Anregungen, Vorschläge, Fragen und Wünsche hast. Am besten ist es natürlich, wenn Du persönlich bei uns vorbei kommst. Dazu bitte einfach kurz telefonisch einen Besprechungstermin vereinbaren. Unsere Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibung findest Du u.a. oberhalb, im Bereich "Kontakt". Und jetzt viel Spaß beim Stöbern! Das La Familia-Ink Team

1

Welches Motiv soll es sein und wohin soll das Tattoo?
Dies sind wohl die schwersten Fragen. Die Haut ist das größte Organ des Menschen, mit bis zu 2 Quadratmetern Fläche. Viel Platz also für allerlei schmückende Kunstwerke. Die Antwort darauf muß jeder selbst finden, schließlich hat man das Tattoo ein Leben lang.

Aktuelles

MEHR